Wir wurden mit der Verlagsprämie des Freistaats Bayern 2023 ausgezeichnet!

 

 

Voller Freude tanzen wir in diese Woche hinein, denn wir wurden mit der Verlagsprämie des Freistaats Bayern 2023 ausgezeichnet und könnten nicht glücklicher sein!

Ausgezeichnet werden unabhängige Verlage für ihr überzeugendes Verlagsprofil und ein besonderes Publikationsvorhaben.

Wir haben unser literarisches Experiment „Tanz der Vokale“ von Reinhard Ammer ins Rennen geschickt und sind super stolz, dass es geklappt hat! Der talentierte Münchner Autor stellt in seinem Werk das Ergebnis seiner in jahrelanger Beschäftigung mit monovokalischem Schreiben entstandenen Geschichten vor – voller Drama und Humor, Tragik und absurd-skurriler Komik. Faszinierende, augenzwinkernde Texte, die man oft ungläubig und mit Erstaunen liest.

 

Wir gratulieren allen anderen Verlagen, die auch ausgezeichnet wurden!

Weitere Informationen über die Auszeichnungen gibt es hier auf der Seite des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft und Kunst

 

„Tanz der Vokale – Fantasiestücke in Oulipo-Manier aus der Literaturwerkstatt für Monovokalismus und Klangfarben“ von Reinhard Ammer erscheint bei uns diesen Herbst.